top of page

Das Konzept der Vegan Fantasy Fair lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

Die Vegan Fantasy Fair ist ein Festival mit Messe-/Convention-Charakter, das soziale und ökologische Themen mit Entertainment und Freizeitbeschäftigung aus dem Fantasy-Bereich verbindet.
Genauer bedeutet das:

Vegan & Fair

Die auf der Vegan Fantasy Fair angebotenen Speisen, Getränke und Verkaufswaren sind vegan.

Das Warenangebot umfasst weiterhin nachhaltige, faire sowie regionale Produkte und Messeneuheiten.

In Programm und Präsentationen kannst du dich zudem über diese und weitere soziale und ökologische Themen informieren, bekannte Menschen aus der Community treffen und dich mit anderen austauschen.

Soli Ticket 

Der Eintritt ist für Besucher:innen freiwillig.

Du findest die Fair klasse? Du magst die Idee? Dann freuen wir uns auch auf finanzielle Unterstützung.

Du kannst:

  • Auf der Vegan Fantasy Fair unsere “Fair Box” nutzen. Dort kannst du einwerfen so viel du möchtest.

  • Die Vegan Fantasy Fair aus der Ferne unterstützen (Sponsoring oder Crowdfunding)

Dein Beitrag fließt dann in die Umsetzung der nächsten Vegan Fantasy Fair, schafft Möglichkeiten

und fördert die Solidarität.

e

"Green Event"

Die Vegan Fantasy Fair ist ein "Green Event". 

Das bedeutet für uns, dass wir ökologische, soziale, ökonomische und kulturelle Nachhaltigkeit berücksichtigen, so gut wie möglich umsetzen und sichtbar in den Vordergrund stellen.

Wir möchten uns darin mit jedem Mal verbessern und dieses Konzept stetig ausbauen.

 

Du hast Vorschläge? Schreibe gerne eine Mail an hallo@veganfantasyfair.de

Fantasy

Amulette, Würfel, Schwerter und alles was man sonst noch für ein Abenteuer braucht findest du hier.

Das Warenangebot reicht von Kleidung, Accessoires, LARP- und Cosplay-Bedarf über Kunst und Kreatives bis hin zu Spielen und Neuheiten.

Es gibt entsprechendes Programm, bekannte Mitwirkende, fantastische Musik, Ausstellungen,

Aktionen und Spielrunden.

Jetzt fehlst nur noch du! 

Elfe, Magier, Abenteurer, Fabelwesen oder einfach du selbst.

Sei wer du sein möchtet. 

 

Du möchtest mit einem Stand vor Ort sein, beim Programm mitwirken oder deinen Verein, deine Organisation, dein Unternehmen präsentieren?

 

Du

Du kannst nicht dabei sein, möchtest die Vegan Fantasy Fair aber unterstützen?
 

Vegan Fantasy Fair Logo
bottom of page