top of page

Ob privat, gewerblich oder gemeinnützig, wir finden das Richtige für deinen Auftritt auf der Vegan Fantasy Fair
Um vor Ort mitzuwirken bieten wir dir folgende Möglichkeiten an:

Standplatz

Wenn du auf der Vegan Fantasy Fair ausstellen möchtest hast du verschiedene Standarten zur Buchung zur Verfügung:

  • Gastrostand für den Verkauf von Speisen für die Verkostung vor Ort

  • Verkaufsstand für den Verkauf von Waren (Food/Non Food) 

  • Präsentationsstand zur Präsentation deines Hobbys, deiner Gruppe/Community, deines Vereins, deines Unternehmens etc.

Programm

Zum Programm beitragen kannst du durch

  • Musik- oder Showauftritt 

  • Vortrag / Vorführung / Lesung

  • Spielrunde / Workshop / Mitmachaktion

 

Wenn du Interesse an einem Programm-Slot hast,

schreibe eine Email mit deinem Vorschlag an hallo@veganfantasyfair.de 

Sponsoring

Du kannst deinen Auftritt zusätzlich mit einem Sponsoring verbinden,

um weitere Vorteile zu erhalten. Du kannst nicht vor Ort sein, möchtest aber dennoch gerne unterstützen?

Wir freuen uns sehr über ein Produktsponsoring für unsere Schatztruhen-Verlosung.

Mehr Infos zum Sponsoring findest du in den AGB.

Team

Das Fundament der Vegan Fantasy Fair ist ein starkes Team vor Ort.

Du hast Lust Teil davon zu sein? 

sichtbar machen

Einfach aber effektiv: Trage die Vegan Fantasy Fair ein Stück weiter indem du uns auf unseren Social Media Kanälen folgst, Beiträge teilst, Bewertungen schreibst oder
das Event auf deiner Seite / deinem Blog / deinem Channel erwähnst.

Bei Fragen oder Ideen schreibe gerne eine Mail an hallo@veganfantasyfair.de

bottom of page